Tweet der Woche: Was bringt Twitter?

Tweet der Woche Es soll ja immer noch Menschen geben, denen sich der Sinn von Twitter nicht erschließt. Sie halten ins Netz geschriebene Kurznachrichten für reine Zeitverschwendung. Für virtuelles Gedöns ohne Sinn und ohne Auswirkung auf den Alltag und auf das, was wir vom Leben erwarten. Kann man so sehen. Oder man sieht es so wie @Frau_Elise:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Tweet der Woche: Was bringt Twitter?“

  1. welch ein wunderbarer Tweet… ich freu mich ja jedesmal auf den Tweet der Woche, aber diesmal ist er ganz besonders schön!
    Danke, dass du es immer schaffst diese Perlen der Twitterei zu finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert