Happy in Hamburg

Auch wenn Wandsbek (noch) zu den beliebtesten Wohn-Stadtteilen Hamburgs gehört, hat auch die ganze Hansestadt ihren Reiz. In Teilen zu sehen in der Hamburg-Version von Pharrell Williams’ Gute-Laune-Song Happy.

Wie Spiegel Online heute schreibt, trägt auch die Stabi dazu bei, dass es in Hamburg schön ist. Im Bericht über unsere Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten sind gute Aufnahmen des Informationszentrums der Stabi zu sehen: «Schenk mir diese eine Nacht».

[Happy (Hamburg Edition) via @modgamers]

2 Gedanken zu “Happy in Hamburg

  1. Schön! macht wirklich gute Laune, auch wenn ich auf Fernanda Brandao und Carsten Spengemann hätte verzichten können 🙂
    Aber eins ist mal wieder klar: Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! (und die Stabi schau ich mir auch irgendwann mal an)

    1. @Gabi: Die C-Promis kann man ja ausblenden beim Betrachten. Die wahren Stars in Hamburg sind ja auch viel interessanter. Das sind wirklich großartige Fotos, die der Modefotograph von Dir gemacht hat: “Gabi auf St. Pauli“.

      Und wegen Stabi: die zeig ich Dir gern mal. Wenn’s mal passt, kannst Du mich ja vor ‘nem Spiel des FCSP auf der Arbeit abholen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.