Wetteinlösung: Text & Blog in kroatischen Farben

Flagge Kroatien
Wer sich über den Farbwechsel hier im Blog wundert: Ich habe mit Robert Basic gewettet, dass Deutschland gegen Kroatien gewinnt, und er deshalb sein Blog in deutsche Farben tauchen müsse. Und umgekehrt… Das Ergebnis ist bekannt, D. hat 1:2 verloren. Text & Blog erscheint für 1-2 Tage in kroatischen Farben. Wie eben kommentiert:

Bin ein bisschen im Stress, weil ich morgen früh gaaaanz früh nach Berlin muss und ich hatte natürlich nichts vorbereitet, da ich nie und nimmer dran geglaubt hätte, dass ich hier heute Abend am Layout feilen muss.
Aber, verloren ist verloren und dir [Robert] natürlich Glückwunsch zum Kroatien-Sieg.

Selbst das Impressum in kroatischen Farben Hintergrund: bei mir und bei Robert Basic: «Ich darf die Ehrenmänner …»

Zum deutschen Spiel: No comment, das war wirklich gar nix. Europameister wird eh ‘ne andere Mannschaft, aber das ist wieder ein anderes Thema.

21 Gedanken zu “Wetteinlösung: Text & Blog in kroatischen Farben

  1. Kraotien? 🙂 [Edit Markus: Jetzt erst gesehen, danke, ist korrigiert!]
    Die Farben sind ja auch gar nicht schlecht. Und wie lange ist das jetzt so?

    Und irgendwann in USP-Farben, ich denke mir schon mal eine Wette aus, auf die Sie anspringen.

  2. Muss gleich nochmal nachschauen, ich nehme an, es hieß einen Tag. Da ich ab morgen übers WE in Berlin bin, kann es auch etwas länger sein.

    Aber St. Pauli-Farben wären doch gar keine Strafe für mich. Auf so eine wette gehe ich natürlich gerne ein. Wir machen das dann wie bei “Wetten dass…?”, da sind die Wetteinsätze auch immer zum Pläsier der Verlierer. 😉

  3. So hatte ich mir das gedacht 🙂

    Schon wieder auf Reisen, Sie bekommen bald die Platinkarte der Deutschen Bank. Und eine Gulaschsuppe mit Broetchen for free.

  4. @Robert: Das blöde ist ja noch, dass ich (als Webdesigner) den Ehrgeiz hatte, dass es noch einigermaßen gut aussieht. Und ganz ehrlich: ich hatte nix vorbereitet, bin vor ner Stunde erst nachhaus gekommen und muss noch packen. Egal, für den Spaß hat sich’s gelohnt. Für’s Spiel der Deutschen weniger.

    @Jeky: Auf die Gulaschsuppe und das Brötchen for free (hi hi) hätte ich jetzt gerade Lust.

  5. @Danilola: Ich bin eigentlich eher konservativ, was Layoutwechsel angeht. Das Blog hat in seinen dreieinhalb Jahren erst einmal das Aussehen verändert, und das auch nur eher minimal, im Juli 2007: Zum neuen Layout von Text & Blog. Dort sieht man auch, wie das Blog bisher aussah, für die, die es jetzt schon vergessen haben oder zum ersten Mal hier sind.

    Mir ist der Wiedererkennungswert in diesem rauschenden Fluss des Netzes ganz wichtig. Von daher wird es solche Spielchen nicht allzu oft geben. 😉 Aber Frau Jekylla tüftelt sicher schon an Wettplänen, wie sie hier die Paulifarben reinzaubert.

  6. @The Exit: Das Rot in der Link- und in der Schriftfarbe des Logos ist das alte und es passt streng genommen nicht zu dem helleren kroatischen Rot. Aber soweit ist der Gestaltungswille dann doch nicht gegangen, hier noch am CSS rum zu schrauben. Für einen Tag, so kurz vor der Abreise in die Hauptstadt. 😉

  7. Na, dann dürfen wir ja wohl auch sicher davon ausgehen, dass Sie Ihr Blog in die Farben rot und gelb tauchen, wenn die Spanier am Ende Europameister werden, was durchaus sein könnte … es sei denn, die Niederländer machen ihnen noch einen Strich durch die Rechnung … oder ganz vielleicht noch die Portugiesen

  8. Frau Liisa, erstens: man erkennt sofort Ihren Fußballsachverstand; Sie nennen da drei gute Mannschaften, worunter zwei aus Ländern sind, mit denen ich in meiner täglichen Arbeit für cibera zu tun hab (Spanien und Portugal). Aber, zweitens, hatte ich nicht vor, die Farben im Falle des von mir prognostizierten iberischen EM-Sieges hier zu ändern. Ich lasse mir Ihre Anregung aber nochmal durch den Kopf gehen.

  9. Oh nein, wie kannst Du nur sowas wetten?? Das ist ja wie freiwilig an den Pranger stellen *lol*

    Ich glaub wir müssen hier gemeinsam eine neue Wette für Montag entwickeln, bei der Du wieder besser weg kommst *lol*

    Aber schön hast Du es auf jeden Fall eingelöst *lol* Aber Kroatien, ich bitte Dich !!!! *fg*

  10. Mir fällt gerade ein, wie gut das Du die Wette nicht beim Hollandspiel gemacht hast. Dann würden wir vor lauter Oranje Augenkrebs bekommen *lachweg*

  11. Wie versprochen… oder angedroht, musste ich unbedingt nachsehen, ob Du Deine Wette eingelöst hast. Sehr schön,
    1. dass Du das sofort gemacht hast (habe eigentlich mit nichts Anderem gerechnet, aber man weiß ja nie… ; und bei Deinem Stress und Unmut gestern abend …)
    2. das Ergebnis. Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.