Berliner Budenzauber in der Badstraße

Budenzauber in der Badstraße

Die Badstraße im Wedding hat heute wieder Einiges zu bieten.

14 Gedanken zu “Berliner Budenzauber in der Badstraße

  1. Auch ich habe gejubelt! Haben die Jungs mir doch mit ihrem zweiten Tor in der Nachspielzeit noch 2 Punkte gesichert … War aber eine ziemliche Zitterpartie, gell?

  2. Stimmt, da hatte der Schiri echt einen Aussetzer. Und ein 3:1 hätte mir auch noch den dritten Punkt beschert. Aber ich will mal zufrieden sein …

    Viel Spaß beim Feiern! Bestimmt gibt es im Wedding oder Umgebung eine passende spanische location!?!

  3. Oh, wie ich sehe, ist die Unterhaltung ja noch munter weitergegangen. Faustus: Es sind schon Leute pleite gegangen, weil sie auf eine mit Hotel bebaute Badstraße gekommen sind.

    Und Elke, zur Frage nach der Location: Wir mussten zum Partymachen gar nicht das Haus verlassen, denn wir haben hier einen Geburtstag gefeiert (und ich natürlich auch den Gruppensieg der Spanier!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.