14 Kommentare zu „Berliner Budenzauber in der Badstraße“

  1. Auch ich habe gejubelt! Haben die Jungs mir doch mit ihrem zweiten Tor in der Nachspielzeit noch 2 Punkte gesichert … War aber eine ziemliche Zitterpartie, gell?

  2. Stimmt, da hatte der Schiri echt einen Aussetzer. Und ein 3:1 hätte mir auch noch den dritten Punkt beschert. Aber ich will mal zufrieden sein …

    Viel Spaß beim Feiern! Bestimmt gibt es im Wedding oder Umgebung eine passende spanische location!?!

  3. Oh, wie ich sehe, ist die Unterhaltung ja noch munter weitergegangen. Faustus: Es sind schon Leute pleite gegangen, weil sie auf eine mit Hotel bebaute Badstraße gekommen sind.

    Und Elke, zur Frage nach der Location: Wir mussten zum Partymachen gar nicht das Haus verlassen, denn wir haben hier einen Geburtstag gefeiert (und ich natürlich auch den Gruppensieg der Spanier!)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert