Die Unantastbarkeit der Superreichen

Tweet der Woche Was Twitter auch ausmacht (wenn es denn funktioniert, ja, ich bin auch genervt von den aktuellen Störungen), ist der Hinweis auf gute Artikel. Manchmal kommt der Hinweis von den Autor:innen selbst und es wird – wie in diesem Thread – noch weiterer Kontext dazu geliefert. Der lesenswerte ZEIT-Artikel ist dieser: „Wie die Reichen unantastbar wurden“. @jalenz führt dort aus „Die Vermögensungleichheit wird zunehmend obszöner, aber politisch scheint das kaum noch jemanden zu jucken.“ Und das ist der Tweet der Woche, mit dem ich darauf aufmerksam wurde:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

1 Kommentar zu „Die Unantastbarkeit der Superreichen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert