Föderales Versagen im Kampf gegen COVID-19

Tweet der Woche Wenn die dringend benötigte nationale COVID-19-Strategie von der Bundesregierung immer mit den Ländern besprochen werden muss, kommt leider nur der kleinste gemeinsame Nenner dabei raus, quasi nichts. Oder, wie es der @mannvombalkon im Tweet der Woche auf den Punkt bringt:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Die #AfD ist der politische Arm des Rechtsextremismus

Tweet der Woche Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Co-Kandidat für die Doppelspitze seiner Partei Michael Roth erhielt eine Abmahnung im Auftrag der AfD-Bundestagsfraktion für seine Aussage im WELT-Interview „Die AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus“. Er hat das einzig richtige getan und weigert sich, eine entsprechende Unterlassungserklärung abzugeben. Stattdessen macht @MiRo_SPD den Fall im Tweet der Woche transparent:


Weiter lesen

20 Jahre Stillstand

Tweet der Woche Vergleicht man Nachrichtenmeldungen von vor 20 Jahren mit den aktuellen, beschleicht einen manchmal die Idee, dass sich nichts, aber auch nichts geändert hat. Darauf weist @anncathrin87 im Tweet der Woche hin:


Weiter lesen

Seite 1 von 77
1 2 3 77