Die #AfD ist der politische Arm des Rechtsextremismus

Tweet der Woche Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Co-Kandidat für die Doppelspitze seiner Partei Michael Roth erhielt eine Abmahnung im Auftrag der AfD-Bundestagsfraktion für seine Aussage im WELT-Interview „Die AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus“. Er hat das einzig richtige getan und weigert sich, eine entsprechende Unterlassungserklärung abzugeben. Stattdessen macht @MiRo_SPD den Fall im Tweet der Woche transparent:


Weiter lesen

20 Jahre Stillstand

Tweet der Woche Vergleicht man Nachrichtenmeldungen von vor 20 Jahren mit den aktuellen, beschleicht einen manchmal die Idee, dass sich nichts, aber auch nichts geändert hat. Darauf weist @anncathrin87 im Tweet der Woche hin:


Weiter lesen

Theresa May hinter verschlossener Tür in 10 Downing Street

Tweet der Woche Der Tweet der Woche stammt von @trp416 und gibt einen seltenen Einblick, was geschieht, wenn eine Regierungschefin die Tür in 10 Downing Street hinter sich zuschlägt. So unrealistisch ist das, was wir hier sehen, gar nicht bei diesem Wahnsinn rund um den Brexit:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Merkels Nachfolge ist alternativlos

Tweet der Woche Ich bin ja für Annegret Kramp-Karrenbauer als neue CDU-Vorsitzende. Weder, weil sie so clever abwartet, noch, weil sie aus meiner saarländischen Heimat stammt, sondern deshalb:

Klarer Tweet der Woche von @MSneijder.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Seite 1 von 77
1 2 3 77