The Killers: Happy Birthday Guadalupe
Direktlink YouTube
The Killers sind ihrer Tradition treu geblieben, zu Weihnachten einen Song ‚raus zubringen, dessen Erlös komplett einem wohltätigen Zweck zugute kommt. Dieses Mal weht ein Hauch von Mexiko durchs Lied (mit wenigen spanischen Versatzstücken im englischen Text) und durch das Video. Und der Erlös kommt dem Kampf gegen Aids in Afrika zu gute, und zwar der Organisation Red. Den Song und somit auch die Hilfe gegen AIDS gibt’s für 0,99 € bei amazon.
Weitere Infos auf spanisch bei Cuchara Sónica und auf deutsch bei motor.de: The Killers: Neue Weihnachtssingle der Killers: „Happy Birthday Guadalupe“.
[via Cuchara Sónica]
Auch für seinen neuesten Film «La buena vida» hat er viele bedeutende Preise erhalten – unter anderem den «El Colón de Oro» für den besten Regisseur beim Iberoamerikanischen Filmfestival in Huelva. Außerdem wurde «La buena vida» in Spanien mit dem «Premio Goya für den besten hispanoamerikanischen Film» ausgezeichnet.

