25 Jahre SelfHTML

Tweet der Woche Diese Woche musste ich nicht lange überlegen, welches wohl der beste Tweet der Woche war. Wie aus dem Nichts tauchte vor ein paar Tagen dieser Tweet von Stefan Münz auf, in dem er auf den 25-jährigen Geburtstag seines Projektes SelfHTML hingewiesen hat:


Wer in den Neunzigern oder Anfang der Zweitausender Jahre Webseiten erstellt hat, konnte in diesem wunderbaren HTML-Nachschlagewerk immer wieder nachsehen, wie die Syntax dieser oder jener Funktion lautete. In den Replies zu diesem Tweet kann man die zahlreichen Dankbarkeitsbekundungen sehen. Auch ich habe seit Bestehen der Seite SelfHTML zur Unterstützung beim Bau von Webseiten genutzt. Danke Stefan Münz und danke an das Team von SelfHTML, das die Arbeit von Stefan fortführt.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.