Die #AfD ist der politische Arm des Rechtsextremismus

Tweet der Woche Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Co-Kandidat für die Doppelspitze seiner Partei Michael Roth erhielt eine Abmahnung im Auftrag der AfD-Bundestagsfraktion für seine Aussage im WELT-Interview „Die AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus“. Er hat das einzig richtige getan und weigert sich, eine entsprechende Unterlassungserklärung abzugeben. Stattdessen macht @MiRo_SPD den Fall im Tweet der Woche transparent:

Bezeichnend auch die Welle der Solidarität, die Roth als Reaktion auf seinen Tweet erfährt, indem zahlreiche Personen Dazu gehört auch der Autor dieses Artikels, ich habe das natürlich auch getwittert. die Aussage im eigenen Account wiederholen: „Die AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus“.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert