Blogpause (sólo una semana)

cibera
Eine Woche Blogpause auf «Text & Blog». Bin unter anderem in Sachen cibera unterwegs, denn ich werde die Virtuelle Fachbibliothek Ibero-Amerika / Spanien / Portugal auf dem 20. Katalanistentag in Tübingen vorstellen.
Es gibt genug zu lesen, bitte die Kategorien (siehe Menü rechts) durchstöbern oder über die Seitennavigation ganz unten zurückblättern, oder einfach warten, bis im Feedreader wieder was Neues von mir angezeigt wird.
Apropos was Neues: Es wird an der Stabi Hamburg bald eine schöne Neuigkeit verkündet werden. Die Entscheidung dazu ist heute gefallen, mehr will ich noch nicht verraten. Mensch darf gespannt sein. Ich werde auch hier rechtzeitig darüber berichten.

2 Gedanken zu “Blogpause (sólo una semana)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.