Zwei geniale Videos mit guten Ideen

selfinterview-cat

Ideen muss man haben. Heute hat die Twitter-Timeline mir zwei großartige Videos in die Timeline gespült, die ich eben ob ihrer genialen Ideen gerne mit euch teilen möchte. Bitte beide anschauen, denn sie sind wirklich, wirklich große Klasse.

Da haben wir einmal den us-amerikanischen Autor @StonyEmshwiller, der sich von seinem 18-jährigen Alter Ego als mittlerweile 56-Jähriger interviewen lässt:

Quelle und Hintergrund bei nerdcore via @CarlKnutsen

Oder hier den Asiaten Mike Lavin, der mit seinem coolen und scheinbar (aber eben auch nur scheinbar) musikbegeisterten Kätzchen folgendes Filmchen aufgenommen hat:

Quelle: boingboing & @hackr (der endlich mal wieder was auf G+ geplusst hat)

'Later That Same Life' Sizzle ReelAsian Mike Lavin And His Cat

Welches Video findet ihr besser?

2 Gedanken zu “Zwei geniale Videos mit guten Ideen

  1. Ganz klar das erste Video, weil es sehr vielschichtig ist, zum Nachdenken anregt und etwas präsentiert, das man so oder so ähnlich nicht schon zigtausendmal gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.