Tweet der Woche: Drosselkom wir danken Dir

Tweet der Woche Als die Telekom neulich angekündigt hat, uns das Netz zu drosseln, hat sie sich damit viel Kritik in der Netzgemeinde eingefangen. Die Netzneutralität wird dadurch verletzt. Ein hohes Gut, wie auch in diesem Blog erläutert wurde, ist somit in Gefahr. Doch die Telekom wäre nicht die Telekom, hätte sie darauf nicht mit einer serviceorientierten Hilfestellung reagiert. Mit @Drosselkom hat sie einen pfiffigen Twitteraccount ins Leben gerufen, der uns mit ganz praktischen Tipps zeigt, dass man auch mit gedrosselter Flat gut und günstig leben kann. Stellvertretend für das Füllhorn an guten Ratschlägen sei dieser als Tweet der Woche gekürt:

Tweet der Woche von @drosselkom

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.