Stadionführung mit Blick auf Baustelle Gegengerade

Gegengerade 07/2012

Heute haben wir eine Stadionführung am Millerntor mitgemacht und interessante Einblicke vom Innern des Stadions auf die Umbauarbeiten der Gegengerade bekommen. Die weiteren Bilder, unter anderem auch aus dem Spielerbereich (Taktiktafel!) und aus den Séparées, gibt es im Foto-Album auf Google+ zu sehen. Es gab natürlich einiges Neues zu entdecken, was es vor drei Jahren, als ich im März 2009 schon mal eine Stadionführung mitmachte (siehe Bericht Millerntor: Abgabe der FC St. Pauli-Dauerkartenanträge), noch gar nicht gab.

4 Gedanken zu “Stadionführung mit Blick auf Baustelle Gegengerade

  1. Das sind tolle Bilder von der Baustelle. Die neue Gegengerade ist ja schon fast fertig. Das wird hoffentlich der bisherigen Atmosphäre keinen Dämpfer geben. Die neue Saison wird sicher wieder spannend und Sonja und ich wünschen dir viele schöne Stunden mit deiner Bezugsgruppe und mit den Jungs vom FCSP.

  2. @Thomas: Danke für die guten Wünsche aus der Heimat. Ich werde berichten, wie es bei den ersten Spielen mit der neuen Gegengerade stimmungsmäßig werden wird.

  3. @Harald: Danke schön. In den vergangenen 3 Jahren hat sich das Stadion (und das Drumherum) stark verändert. Du wirst sicher staunen können beim nächsten Hamburg-Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.