Tweet der Woche: Hilfe, es klingelt!

Im FAZ-Interview mit Stefan Winners, dem Chef von Tomorrow Focus, spricht dieser einen wichtigen Punkt an, was die Änderung unserer Netznutzung betrifft:

Die Internetnutzung nimmt weiter zu. Im Moment verlagert sich die Nutzung des Internets signifikant – vom stationären Internet am PC auf mobile Geräte.

Statt am heimischen Rechner sind wir immer mehr mit mobilen Endgeräten im Netz unterwegs. Ich persönlich merke das auch, telefonieren tue ich kaum noch mit dem Handy. Und so mag es wenig überraschend sein, dass mir in dieser Woche jener Tweet von @formschub ganz besonders gefiel, den ich deshalb zum «Tweet der Woche» küren möchte:

«Tweet der Woche» von @formschub

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Tweet der Woche: Hilfe, es klingelt!

  1. Lieber Markus, Dein Tweet der Woche gehört ja schon zum Freitag wie die Kolumne von Axel Hacke in der SZ. Sehr schön! Bitte sprich mit Pons, sie sollen noch ein Buch draus machen. Das alte haben wir schon so oft verschenkt…

  2. @Joachim: Zuviel der Ehre, sowohl was den Vergleich mit der SZ-Kolumne als auch den Buchdruckwunsch anbelangt. Aber, dass Du die kleine Reihe hier und das Twitter-Buch magst, freut mich natürlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.