Tweet der Woche im Zeichen der EM

Tweet der Woche von @jensbest

War ja klar, dass der Tweet der Woche zur gleich zu eröffnenden EM kommt. Weniger wegen des Tweettextes als solchem, sondern wegen des Links, den er enthält. Seht selbst: marcel-ist-reif.de.

Update 10.06.2012: Der Tweetautor @jensbest setzt noch eins drauf und wird heute selbst als Kommentator beim Spiel Esp-Ita tätig.

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Tweet der Woche im Zeichen der EM

  1. @Christian: Manchmal hilf ja auch einfach den Ton abschalten. Noch besser wäre eine Option, die manche Pay-TV-Sender anbieten: O-Ton aus dem Stadion ohne Kommentator. Aber obiges Experiment ist bestimmt auch ganz unterhaltsam. Freue mich schon auf Jens Best als Kommentator heute Abend bei Italien – Spanien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.