Twitkrits zweiter Geburtstag

Twitkrit wird zwei! from ms pro on Vimeo.

Eben waren wir erst ein Jahr alt, nun sind wir schon zwei Jahre alt. Mit wir meine ich Twitkrit. Kinder, wie die Zeit vergeht. @bosch und @mspro erzählen zum 2. Geburtstag Geschichten aus der Gründerzeit des Twitteraturportales.
Twitkrit, das sind neben den beiden schon genannten Videogratulanten: @PickiHH, @bjoerngrau, @marthadear, @HappySchnitzel, @baranek und @textundblog.

Update 17:03 Uhr: Heute haben die Kollegen @bosch und @mspro, verstärkt durch einen netten Statistik-Teil, vorgetragen von Bjoerngrau (unterstützt vom Graugnom), ein zweites Twitkrit-Glückwunsch-Video nachgeschoben, in dem sie nochmals den einzelnen Autoren danken:

Und nochn’ Twitkrit-Geburtstagsvideo from ms pro on Vimeo.

Danke liebe Kollegen für das klasse 2. Video. Euer Metronom und Freitags-sein-Ding-runter-schreiber @textundblog. 😉

4 Kommentare zu „Twitkrits zweiter Geburtstag“

  1. @Tobias: Danke schön. Wir schreiben erst mal jeden Werktag eine weitere Twitkrit. Und die zuletzt schwächelnden Autoren haben ja in beiden Videos Besserung bekundet und wollen auch wieder regelmäßiger Twitterrezensionen beitragen. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert