Herr Rossi sucht das Glück


Direktlink YouTube

Herr Rossi sucht das Glück. Als Kind immer gerne gesehen, als erwachsener Mensch gerne wiedergesehen. Eine kleine Hommage an diese wunderbare Serie von Bruno Bozzetto hab ich in meiner heutigen Twitkrit versteckt:
Herr Kunstreich sucht das Glück.

4 Kommentare zu „Herr Rossi sucht das Glück“

  1. Pingback: Twitted by biblioblogs

  2. Und schon wieder ein TV-Ereignis, das spurlos an mir vorüber ging. Nie davon gehört, hm. Meine Bildungslücken taten sich schon früh auf!

  3. @Elke: Du hast einfach als Kind weniger fern geschaut und warst an den späteren Wiederholungen offensichtlich nicht sonderlich interessiert. Weniger TV ist ja an sich nichts Schlechtes, aber im Falle von Herrn Rossi wirklich ein kleiner Verlust. Jedoch ein Versäumnis, das jederzeit nachzuholen ist. Passend zur Urlaubszeit zum Beispiel mit der schönen Folge Herr Rossi am Strand. 😉

  4. Ach, wunderbar. Herr Rossi habe ich auch immer gern geguckt. Ein guter Freund von mir hat übrigens als Kind immer Depressionen von dieser Serie bekommen, weil Herr Rossi immer erkältet war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert