Pauli-Augsburg: Auflaufkinder laufen vom Platz

Auflaufkinder Pauli-Augsburg

Ein kleiner fotografischer Nachtrag zum gestrigen Stadionführungs-Artikel: Die Auflaufkinder der heutigen Partie Pauli-Augsburg verlassen kurz vor dem Anpfiff den Platz (und rennen in ihre gestern erwähnten Auflaufkinder-Kabinen). Zum Spiel selbst ist nicht mehr zu sagen, als dass das 1:1 letztlich gerecht war und Pauli es gegen eine erschreckend schwache Mannschaft aus dem Süden der Republik nicht geschafft hatte, die durchaus möglichen drei Punkte einzufahren. Na ja, besser gegen Rostock dreifach gepunktet und heute die Zähler geteilt, als umgekehrt. Die Stimmung auf der Süd war wie immer gut. Heute wesentlich entspannter als bei dem wichtigen Rostock-Spiel. Und immerhin: meine Serie hält. Bin ich im Stadion, gilt nach wie vor der Spruch: «Niemand siegt am Millerntor!». 😉

8 Kommentare zu „Pauli-Augsburg: Auflaufkinder laufen vom Platz“

  1. Ich halte fest: heute waren es drei Minuten (in Sekunden: 360). Ungezählt dagegen die Minuten, die ich zuvor und bisher auf den richtig fett zu spät kommenden Herrn Sparschäler warten musste.

  2. 16,75 Minuten bei mir gut?!? Wer’s glaubt, wird seelig. Sie sollten lieber ein Blog statt eines Malusbuches führen. Das wäre auch transparenter für alle Beteiligten. Oder Sie aktivieren einfach wieder Ihren Twitter-Account und notieren dort minutiös eigene und fremde Verspätungen.

  3. sie können nicht wollen das ihr makelloses image weltweit kratzer bekommt.

    übrigens, den schreihals der hinter uns stand, brauchen sie beim nächsten mal nicht wieder mitbingen. die süd wird es ihnen danken.

  4. ich plädiere für eine Namensanpassung zu Millimetersparschaeler 😉

    … und text und minuten und blog … 🙂

    (das kann ja was werden 2009/2010 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert