Hamburg bloggt: eLearning-Magazin Hamburg

Mein Artikel über das 'eLearning-Magazin Hamburg' auf 'Hamburg bloggt' Wer sich für das Thema eLearning interessiert, kann mal auf «Hamburg bloggt» vorbei schauen. Ich habe dort heute einen Artikel über das neu herausgegebene Heft geschrieben. Ab sofort informiert die Uni Hamburg einmal pro Semester über eLearning-Projekte aus den verschiedenen Fachbereichen. Das kann dann die Psychologen, die Historiker, die Kriminologen oder auch die Meeresforscher betreffen.

Die Premierenausgabe des kostenlos herunterladbaren Magazins steht unter dem Titel «Seminare ans Netz». Mehr dazu auf «Hamburg bloggt».

3 Gedanken zu “Hamburg bloggt: eLearning-Magazin Hamburg

  1. @danilola: Gern geschehen. Ist ja sicher auch außerhalb Hamburgs interessant, welche eLearning-Wege auf dem hiesigen Campus eingeschlagen werden. Dort wird Dich sicher das Thema Lernmanagementsysteme interessieren, was in Deiner Arbeit ja auch eine wichtige Rolle spielt, wenn ich mich recht an Deine gemeinsam mit Mari*us auf dem BibCamp gehaltene Session erinnere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.