Blogwichteln bei Hollemann – die Dritte

Wichtel mit Laternen
Foto: wolfgangundk, Flickr

Herr Hollemann lädt wieder zum Blogwichteln ein. Zum dritten Mal. Das ist ganz und gar großartig. Bis zum 8.12.08 kann mensch sich bei ihm anmelden. Ab 17.12.08 werden dann die Wichtelbeiträge auf den teilnehmenden Blogs veröffentlicht.

Als kleine Erinnerung hier nochmal die Blogwichtelbeiträge, die mir in den beiden vergangenen Jahren geschenkt wurden:

Ich hoffe, Ihr macht auch (wieder oder zum 1. Mal) mit. Nix wie hin zur Anmeldung im Hause Hollemann.

6 Kommentare zu „Blogwichteln bei Hollemann – die Dritte“

  1. Pingback: Blogwichteln bei Hollemann - die Dritte - pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog

  2. Das hat ja Tradition in diesem Blog: Gutes wird gerne beworben. Apropos Tradition: Das Blogwichteln bei Dir ist ja selbst schon eine richtige Tradition in der Vorweihnachtszeit. 😉

  3. Pingback: Literatur aus alter Zeit » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert