11 Freunde: Spanien packt es!

11 Freunde11 Freunde nennen 10 Gründe warum die Spanier heute Abend gewinnen werden. Zum Beispiel weil…

… die spanischen Offensivzauberer so klein gewachsen sind, dass sie problemlos samt Ball durch die Beine von Mertemetze laufen können.

11 Freunde: Spanien packt es!

11 Gedanken zu “11 Freunde: Spanien packt es!

  1. Die Gründe gibts hier 😉

    Als Fan der DFB-Elf bin ich heut Abend für Deutschland, würde es aber nicht tragisch finden, wenn Spanien Europameister wird, schließlich hätten die es mit einer solchen EM auch einmal verdient.

  2. Wir werden sehen. Soll die bessere Mannschaft gewinnen.

    Wow , ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Wie eben getwittert:

    Koche noch schnell etwas Spanisches (Pasta con chorizo), streife dann mein spanisches Hemd (Nr. 7 für Villa) über & fahre zum Finaleschauen!

  3. Ich gebe es ja nur ungern zu: Spanien führt verdient … Toll herausgespielt von Torres!

    Bin auch ganz schön aufgeregt und hoffe auf die Wende in der zweiten Halbzeit.

  4. Elke, wenn die Deutschen DAS noch umdrehen, haben sie meinen vollen Respekt. Momentan sieht es aber gut aus für den von mir vor drei Wochen abgegebenen Tipp auf Spanien als EM-Sieger.

  5. Ich muss es neidlos anerkennen: Spanien ist zu Recht Europameister! Und dank Lehmann ist das Ergebnis nicht deutlicher ausgefallen …

    Herzlichen Glückwunsch, Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.