Martin Scorseses Hitchcock-Hommage für Freixenet

Ein Hinweis für alle an spanischer Kultur Interessierten, zumal es auch den hier gerne gesehenen Bereich Kino abdeckt:
Martin Scorseses Hitchcock-Hommage für Freixenet ist in der Videotheke zu sehen.
(Ausnahmsweise mal ein Hinweis auf ein Videotheken-Posting von mir, da es ja auch in der Abfolge zu der im Vorjahr hier vorgestellten Tradition der Weihnachtswerbespots der katalanischen Cava-Marke steht.)

10 Kommentare zu „Martin Scorseses Hitchcock-Hommage für Freixenet“

  1. Oh, ich dachte, ich sähe ein fehlendes “L” – nur war es immer da und ich sah es nicht…fürwahr….

    Jedenfalls hbe ich meinen Sehfehler in ein modernes Gedicht verpackt…

  2. Herr Rob, ich hatte das fehlende “L” schon eingesetzt, das hat sich mit Ihrem Kommentar überschnitten. Aber danke für den Blitzhinweis. Sie sind aber auch schnell!
    (Zur Erläuterung: erst hatte ich “Eben noch durchs Bog getanzt” geschrieben)

    Update: Das Gedicht “a” ist klasse!

  3. wirklich ein klasse Filmchen … aber wie war das mit der Vorgabe “keine Gewalt”? ;o) Offen bleibt auch die Frage, ob Freixenet so im Gelde schwimmt, dass sie einem Martin Scorsese so viel zahlen können, dass er so ein Filmchen für sie dreht, oder ob Martin Scorsese so begeistert ist von Freixenet, dass er für nen Apfel und nen Ei – oder vielleicht doch eher eine Kiste Freixenet – das Filmchen gemacht hat. 🙂

  4. Pingback: Frohes Neues Jahr 2009 - ¡Feliz Año Nuevo! » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert