TIME – Person of the Year: Du

TIME - Person of the Year: You. Gorbatschov ist es schon gewesen, Charles Lindbergh, auch Bill Clinton, sogar Elisabeth die zweite, doch jetzt, ja jetzt liebe/r Leser/in von Text & Blog, jetzt bist du dran: Das Time Magazine hat

DICH

zur Person des Jahres 2006 gewählt.
Herzlichen Glückwunsch!
Du glaubst es nicht, dass ausgerechnet DU ausgewählt wurdest? – Dann lies selbst, warum TIME dich zur «Person of the Year» erklärt.

Das schreibt die Blogosphäre zu deiner Nominierung und in der Wikipedia kannst du nachlesen, in welcher Tradition du damit stehst. Da sind auch Einige dabei, mit denen du sicher nicht in einer Reihe genannt werden willst 😉 !
Aber trotzdem ist das eine schöne Auszeichnung, auf die du stolz sein darfst (und – wenn ich ehrlich bin – ich auch ein bisschen).

1 Kommentar zu „TIME – Person of the Year: Du“

  1. Pingback: Person of the Year: You » sunblogger - notizen aus einer norddeutschen werbeagentur

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert