Bin heute abend gut angekommen in San Sebastián (per Zug von Hamburg nach Köln, per Flug von Köln nach Bilbao und per Bus von Bilbao nach San Sebastián).
Morgen früh startet das Festival, die ersten Karten hab ich mir schon besorgt und besonders freue ich mich auf «Volver» von Almodóvar, der hier mit dem Preis der Internationalen Filmkritik (FIPRESI) ausgezeichnet wird.
Da die Internetterminals im Festivalpalast nicht mit einem USB-Zugang ausgestattet sind, wird es hier wohl keine aktuellen Fotos geben (obwohl ich schon welche geschossen habe). In Ermangelung aktuellen Materials hier ein schönes Foto aus dem Vorjahr.
Wer in den kommenden 10 Tagen die regelmässigen Aktualisierungen hier im Blog vermisst, der stöbere bitte im Archiv. Es ist genug zu lesen da ;-).
*Übersetzung des Titels: Wieder einmal: San Sebastián
Ist das der neue Kinski? Wie geht es dem alten?
Liebe Grüße ins wunderbare Donostia,
Joachim
Joachim: ich war noch nicht bei Beloki oben auf dem Berg. Das hier ist Kinskis Spielgefährtin und das Foto stammt ja aus dem Vorjahr.
Für die Leser von Text & Blog: Kinski ist ein Hund, benannt nach dem Schauspieler. Das Festival hinterlässt ganz offensichtlich Spuren auch bei den Menschen (und Tieren), die in San Sebastián leben.
Na dann viel Spaß und bring die Fotos ja mit, damit wir wenigstens hinterher was zu sehen haben!
Na denn mal viel Spaß beim Filmfestival im wunderschönen Spanien. 😉
Pingback: Pause auf Text & Blog bis Ende September » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp
Pingback: Linda hält Siesta auf dem Monte Urgull » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp