Fotos aus San Sebastián

Woody Allen in San Sebastián?Festivalplakat mit Marisa Paredes
Nun ist es mir doch gelungen, erste Fotos aus San Sebastián im Pressezentrum des Festivals hochzuladen.
Zeit, die Fotos zu kommentieren, hatte ich leider noch nicht, aber sie sprechen ja meist für sich. Fragen dazu gerne in den Kommentaren auf sevenload, wo man sich alle Bilder anschauen kann.
Bester Film für mich bisher: «Babel» von «Amores Perros»-Regisseur Alejandro González Iñárritu.

4 Gedanken zu “Fotos aus San Sebastián

  1. Danke für den Kommentar. Ja es ist wie immer wunderschön hier. Komme leider nicht viel zum Fotographieren oder Schreiben, da ich von morgens bis nachts Filme schaue. Meistens sechs Filme pro Tag, aber deshalb bin ich ja auch hier;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert