Ausstellung „DER DEUTSCHE FILM“ in der Völklinger Hütte

Zum Jahresabschluss mit lieben Freunden eine tolle Ausstellung besucht: DER DEUTSCHE FILM
1895 bis Heute
. Irre, wie die Filme auf großen Leinwänden im Raum inszeniert werden. Auch wenn man sich hier und da mehr Informationen zu den Filmen gewünscht hätte, ging das Konzept der Ausstellung grundsätzlich auf: keine Texte, die Filme stehen für sich.

Noch geöffnet bis 18.08.2024, Eintritt 17 Euro, Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) Eintritt frei. Tipp: Zeit mitbringen: wir waren 3,5 Stunden dort und haben noch nicht einmal alles gesehen.

Meine Bilder aus der Ausstellung:

2 Kommentare zu „Ausstellung „DER DEUTSCHE FILM“ in der Völklinger Hütte“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert