Rien ne va plus – der letzte Tweet der Woche

Tweet der Woche Seit dem 25.11.2011 habe ich hier im Blog den „Tweet der Woche“ vorgestellt. Da sich Twitter zu unser aller Bedauern im Niedergang befindet und von dramatischem Nutzer:innen-Schwund gekennzeichnet ist, wird die heutige 485. (!) Ausgabe der Reihe auch die letzte Folge sein.

Bei der wie immer schwierigen Auswahl des Tweets der Woche trifft es mit @assenassenov erfreulicherweise jemanden, der hier schon zum 5. Mal ausgezeichnet wird. Sein gepostetes Foto ist das passende Bild zur aktuellen Situation auf Twitter: der Zug ist längst abgefahren (in Richtung Mastodon und ganz aktuell vor allem in Richtung des blauen Himmels). Hier kommt der letzte Tweet der Woche:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Danke für das Lesen und Teilen dieser Reihe über all die Zeit. Ich werde in Ruhe darüber nachdenken, wie und ob das in anderer Form, und auf eine andere Plattform bezogen, fortgesetzt werden wird.

3 Kommentare zu „Rien ne va plus – der letzte Tweet der Woche“

    1. Ich denke tatsächlich darüber nach. Ist in der Anfangszeit noch ein bisschen schwierig, da BlueSky noch in der closed beta Phase ist, das heißt, nur wer ne Einladung hat, kann die Skeets (=Postings auf Blue Sky) lesen. Bist Du auch im blauen Himmel? Dort gibt’s zwar einen robotron, aber ich glaube, das bist nicht Du.

  1. Pingback: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne – Neue Reihe „Skeet der Woche“ – Text & Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert