Jedem Ende wohnt ein Anfang inne – Neue Reihe „Skeet der Woche“

Das berühmte Zitat „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ aus Hermann Hesses Gedicht Stufen, wandle ich ab zu „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne“. Als ich im vergangenen Oktober nach zwölf Jahren schweren Herzens die Reihe „Tweet der Woche“ eingestellt hatte, wurde in den Kommentaren nachgefragt, ob ich das nicht mit BlueSky fortsetzen möchte. In der Tat hatte ich das vor, musste aber warten, bis die Skeets, so heißen Postings auf BlueSky, frei für alle aufrufbar sein werden. Dies ist mittlerweile der Fall, und deshalb starte ich nun die Reihe „Skeet der Woche“.

Als ersten Skeet der Woche zeichne ich den hervorragend zum Jahreswechsel passenden Skeet von Roy Madecke aus:

Skeet von Roy Madecke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert