Stabi Hamburg startet ihr Blog

Weblog Stabi Hamburg
Ein schönes Startdatum hat die Stabi Hamburg für den Sprung in die Blogosphäre gewählt: Seit heute, dem 06.06.06, präsentiert die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Neuigkeiten rund um die und aus der Bibliothek für alle Interessierten in Hamburg und darüber hinaus.
Ein Herzliches Willkommen, liebe Kolleginnen und Kollegen, und ich darf nun die Leser von «Text & Blog» zu einem Besuch in das Weblog «Neues aus der Stabi» entführen…

1 Kommentar zu „Stabi Hamburg startet ihr Blog“

  1. Hmm… Markus und ich haben darüber gesprochen – aber niemand hat es – zumindest nachlesbar im Web – getan! Dann mache ich es jetzt mit minimaler Verspätung: Ich gratuliere der SUB Hamburg und den fleißigen Schreibern (u.a. unserem Herr Markus) zum einjährigen “Going public” des Blogs. Auf das nächste Jahr, liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Und hoffentlich wird der Herr Markus auch wieder dabei sein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert