Mein Buch zu Bibliothek 2.0

Bibliothek 2.0 Demnächst wird bei «O’Reilly» ein neues Buch von mir zu meinem Spezialthema «Bibliothek 2.0» erscheinen. Doch man sollte sich nicht blenden lassen von den beeindruckenden Covern, die der IT-Verlag ganz traditionell mit Tierabbildungen in schwarz-weiß bebildert. Inhaltlich könnte es dann nämlich doch eine Enttäuschung sein. Näheres zu «Bibliothek 2.0» und meiner Autorenschaft erfahrt ihr hier. ;-)

[via Blogging Tom, der auch bei «O’Reilly» publiziert]

8 Gedanken zu “Mein Buch zu Bibliothek 2.0

  1. Hallo Markus.
    Das Buch sieht von außen gut aus. Ich verstehe zwar nix von Bibliotheken aber sicher ein tolles Buch für den, der es liest.
    Ich hoffe du hast viel Erfolg mit deinem Buch.

  2. Martin: da das Ganze hier ja bloß ein Gag ist, kann der Erfolg natürlich auch nur ein virtueller sein. ;-)
    Klick mal auf den Link, den ich oben angegeben habe, dort siehst du, dass man sich so ein Buchcover dort selbst basteln kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>