Fahrrad oder Auto in der Stadt?

Tweet der Woche

Die Frage, ob man in der Stadt besser mit dem Fahrrad oder mit dem Auto unterwegs ist, kann in den meisten Fällen nur in Richtung Fahrrad beantwortet werden. Dazu passend ein schöner Dialog im Tweet der Woche, festgehalten von @maurice_conrad:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Fahrrad oder Auto in der Stadt?“

  1. Ich bin passionierter Spaziergänger.
    Und ich beobachte: Radler sind die schlimmsten; für allzuviele gilt die Straßenverkehrs-Ordnung nicht, resp. sie kennen sie nicht.

    1. @Jeeves: “Radler sind die schlimmsten”, ist aber ein hartes Vorurteil. Es mag sicher Radfahrer geben, die sich nicht an Regeln halten (oder sie tatsächlich nicht kennen), da stimme ich Ihnen zu. Aber so pauschal möchte ich die Aussage nicht unwidersprochen stehen lassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert