Blogtipps zum Welttag des Buches

la tormenta en un vaso
Heute ist «Welttag des Buches», aus diesem Anlaß verweise ich auf ein schönes spanisches Gemeinschaftsblog, das ab morgen jeden Werktag (Mo-Fr) ein Buch vorstellt: «La tormenta en un vaso» (zu dt.: Sturm im Wasserglas).

Banda Aparte es un colectivo formado por casi 50 personas, la mayoría escritores, pero también profesores y críticos, dispuestos a recomendar en este sitio un buen libro cada día. Y a mucho más, pero todo se andará. […]
Por qué: Porque en un mercado editorial tan saturado como el español, una carta de navegación es necesaria. Para no aburrirse en aguas demasiado mansas, he aquí una tormenta en un vaso.

Man darf gespannt sein. Enhorabuena por la idea fantástica y ¡Feliz día del libro!

Update 17:55 Uhr:

buch blogger
Und dann gibt es da noch den Buch-Blogger, alias Jörg Petermann, diesmal auf deutsch, auch heute gestartet, einfach persönlich. Sehr schön, der Feed ist schon abonniert, allein mir fehlt heute die Zeit, mir alles näher anzuschauen, wird nachgeholt.

2 Gedanken zu “Blogtipps zum Welttag des Buches

  1. Hallo und herzliche Grüße, habe Deinen Eintrag bereits heute morgen gelesen. Danke für die schnelle Reaktion.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein Lieblingsbuch mit einer kleinen Empfehlung an andere Bücher-Würmer übermittelst und emfiehlst, gern auch mit Link zu Deinem Blog. :))

    Auf-Wiederlesen
    herzlichst

    der einfach-persoenliche Buch-Blogger

  2. Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für diese freundliche Einladung, vielleicht komme ich später wirklich mal auf dieses Angebot zurück.
    Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start für dein verheißungsvolles Buch-Blog-Projekt.
    Grüße aus Hamburg,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.