Sturmerprobte Gelassenheit im Norden

Tweet der Woche Der norddeutschen Seele wird ja nachgesagt, dass sie so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Auch wenn in diesen Tagen die schwerste Sturmflut seit 2006 an norddeutschen Küsten zu verzeichnen gewesen ist (siehe Meldung NDR), verfällt hier niemand so leicht in Panik. @BierhalsensMax bringt das mit dem Tweet der Woche wunderbar zum Ausdruck:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

7 Gedanken zu “Sturmerprobte Gelassenheit im Norden

    1. @Elke: Das alte Smilies-Problem unter WordPress: WP kann nur Smilies, die man mit Satzzeichen baut: „; – )“ ergibt hintereinander geschrieben ;-).
      Ich wandele das oben bei Dir wieder um.

      1. Danke! Da war ich ja wieder mal ein ganz schöner Verwaltungsmehraufwand … Hattest du mir schon mal erklärt, hatte ich aber wieder verdrängt.

        1. Hatte aber auch damals versprochen, dass ich mich nach einer vernünftigen Lösung umschauen werde. Dies ist nun endlich geschehen. 😆

    2. Liebe Elke, ich habe jetzt den Kommentarbereich neu gebaut und auch eine Erweiterung für Smilies hinzugefügt (und zwar WpDiscuz). Unten rechts über das graue Smilie-Symbol können nun auch verschiedene Smilies eingebaut werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.