Lichthof-Foto der Stabi auf Instagram

lichthof-infoscreen

Dieses wunderbare Foto, also nicht das hier angezeigte, sondern das darauf zu sehende Foto unseres Lichthofes in der Bibliothek, hat ein Stabi-Nutzer kürzlich auf Instagram gepostet. Wir waren so begeistert von dem Bild, dass ich ihn gefragt hab, ob wir seine Aufnahme mit der Glaskugel auf den beiden Infoscreens in der Stabi zeigen dürften. Er hat zugestimmt und sich über obigen Fotobeweis riesig gefreut. Die @stabihh und er folgen sich nun gegenseitig, vielleicht wird sogar noch mehr daraus.Doch dazu schreib ich hier erst was, wenn es spruchreif wird.

Jedenfalls lohnt es sich, dem Instagramer mit den tollen Fotos und dem originellen Namen @aguynamedriadh zu folgen. Auch wegen solcher Fotos:

Und hier noch ein WELT-Artikel über Instagramer in Hamburg.

2 Gedanken zu “Lichthof-Foto der Stabi auf Instagram

  1. @Elke: Wie so oft sind die einfachen Ideen die genialen. Wir haben schon überlegt, wo wir noch überall in der Bibliothek mit so einer Glaskugel tolle Aufnahmen machen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.