Gabriel mit dem Angebot der Woche

Tweet der Woche Der Tweet der Woche beinhaltet dieses Mal quasi das Angebot der Woche. Sozialdemokraten, denen wirklich noch etwas an ihrer Partei liegt, sollten es nicht ausschlagen und sich für die Glaubwürdigkeit der SPD und gegen die verfassungswidrige Vorratsdatenspeicherung entscheiden. Ich danke jedenfalls @kattascha für die Steilvorlage der Woche:

Nein, ich bin nicht naiv. Natürlich werden morgen beim Parteikonvent die meisten SPD-Delegierten wieder den Schwanz einziehen und zähneknirschend der Vorratsdatenspeicherung zustimmen. Aber es soll hier festgehalten werden, dass dieser neuerliche “Kompromiss” ein weiterer Sargnagel in der Geschichte der traurigen Selbstaufgabe der SPD ist.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert