Das Netz 2014 / 2015 – Jahresrückblick Netzpolitik

Das Netz 2014 / 2015 – Jahresrückblick Netzpolitik

Eine gute Sache für alle, die noch ein wirklich sinnvolles Weihnachtsgeschenk suchen, aber auch für alle an Netzpolitik Interessierten eine wertvolle Empfehlung:
«Das Netz 2014/2015 – Jahresrückblick Netzpolitik» als Print und elektronisch jetzt verfügbar.

Für mich ist es eine Ehre, dass ich in der Rubrik «Gefragt: Vierzehn Netzköpfe antworten» ein Statement abgeben durfte, was ich mir aus netzpolitischer Sicht für 2015 wünsche:

Vierzehn Netzköpfe antworten – Mein Statement

Wider die Resignation: Möge es 2015 gelingen, die Menschen besser über Gefahren für unsere Demokratie aufzuklären. Wem die anlasslose Überwachung durch NSA und BND gleichgültig ist, oder wer keine Probleme mit dem geplanten Freihandelsabkommen TTIP hat, braucht Informationen – im Netz und im Gespräch.

Alle Informationen zum Buch, das man (am besten!) günstig kaufen (Print: EUR 14,90, E-Book: EUR 4,99) oder auch kostenlos online lesen kann, findet ihr auf der Bestellseite zum Buch.

Ein Gedanke zu “Das Netz 2014 / 2015 – Jahresrückblick Netzpolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.