Sommerlektüre im Eichtalpark

Sommerlektüre

Ich weiß, ich langweile euch schon mit meinen Artikeln zum Thema, wie schön es in Wandsbek ist. Aber was soll ich machen? Ich lebe nun mal in Hamburgs schönstem Stadtteil und kann nur über das berichten, was ich hier Tag für Tag erlebe (hihi). Wandsbek ist Hamburgs grünster Stadtteil, das kommt einem bei diesem Traumwetter natürlich sehr entgegen. Urlaub zuhause quasi.

Heute Nachmittag hab ich auf der Wiese im Eichtalpark (wo ich vergangenen Montag erst vorbei geradelt bin auf dem Weg zum Botanischen Sondergarten Wandsbek) mit der Lektüre des mexikanischen Buches “D.F. Confidencial” von J.M. Servín begonnen. Ein essayistischer Roman über den Wahnsinn bzw. die Unmöglichkeit, in der mexikanischen Hauptstadt México D.F. zu leben. Wer spanisch kann und in Hamburg lebt, kann ihn sich bei uns in der Stabi in der Linga-Bibliothek ausleihen. Hier die Bilder des Nachmittags, der ganz unter dem Motto «Wandsbek. Wiese. Wolken. Wohlfühlen.» stand:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert