Charakter-Sport

Tweet der Woche «Wer sich bewegt, bleibt körperlich und geistig fit. Sie gähnen schon?», fragt Ansgar Mertin auf Spiegel Online. Berechtigte Frage. Weiß doch jeder, dass Sport gut für das gesunde Wohlbefinden ist. Was es aber bei der Wahl der dafür notwendigen Sportart zu bedenken gibt: Passt dieser Sport auch zu mir? Im Tweet der Woche ist Herr @Ungebührlich dieser Frage nachgegangen und für sich zu folgender Antwort gekommen:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Gedanken zu “Charakter-Sport

  1. Und soweit ich informiert bin, soll Handtuchwerfen bei den nächsten Olympischen Sommerspielen Aufnahme finden. Wird auch höchste Zeit, dass die Lieblingssportart von vielen endlich gebührend gewürdigt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.