Julia Engelmann bewegt – auch im Tweet der Woche

Tweet der Woche Dem in diesen Tagen im Netz kursierenden Video von Julia Engelmann konnte wirklich kaum jemand entkommen. Sollte jemand die letzte Zeit auf einer einsamen Insel oder in sonstiger Abgeschiedenheit im Offline verbracht haben, erwischt es ihn jetzt. Die 21-jährige poetry-slamende Psychologiestudentin bewegt die Gemüter. Die einen sind begeistert, die anderen nur noch genervt. Einen sehr guten Text dazu hat ZEITonline veröffentlicht. Einen noch besseren hat Frau Meike auf Twitter publiziert, deshalb klarer Tweet der Woche:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Ein Gedanke zu “Julia Engelmann bewegt – auch im Tweet der Woche

  1. Es mag in der Sache zum medialen Overkill gekommen sein. Das macht den Text an sich aber nicht schlechter. Mich jedenfalls hat er beeindruckt. Habe ihn mir auch nur ein einziges Mal angehört. Ich lasse mich nicht overkillen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.