Tweet der Woche von ganz oben

Tweet der Woche «Oh mein Gott, was ist denn da in den USA los?», fragen sich manche. Der Haushaltsstreit zwischen Demokraten und Republikanern droht das ganze Land lahm zu legen. Die Zahlungsunfähigkeit des Landes droht am 17. Oktober, wenn die Schuldenobergrenze von 16,7 Billionen Dollar erreicht wird (SpOn). Passend zur dramatischen Situation einer sich selbst blockierenden Weltmacht kommt der Tweet der Woche in dieser Woche von ganz oben:

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

4 Kommentare zu „Tweet der Woche von ganz oben“

  1. dann werden eben bald mal wieder ein paar andere Länder dafür aufkommen müssen, die, welche sich nicht durch Verhandlungen (wie die EU) über den Tisch ziehen lassen, droht man eben mit militärischen Einsätzen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert