Siri spricht (manchmal) in Rätseln

Wenn ich von unterwegs aus twittere, lasse ich gerne mal Siri die Tweets schreiben. So auch heute Abend auf dem Rückweg von der Arbeit. Doch das geht nicht immer gut, manchmal versteht Siri mich nicht und veröffentlicht rätselhafte bis unverständliche Botschaften:

Gemeint war:

11 Gedanken zu “Siri spricht (manchmal) in Rätseln

  1. Bei “Tante in der Stasi” stutzte ich, bei der Berliner Pampa grinste ich und bei Vorwiderstand lachte ich. Ich mag Siri. Macht das Leben so… bunt 🙂

  2. @Jeky: Ich sehe schon, ich sollte meine pfiffige Taschensekretärin öfter die Texte schreiben lassen. Irgendwann auch mal, ohne sie nach phantasievollen Tweets zu korrigieren.

  3. @Dentaku: Mein harmloser Tweet wurde irgendwie seltsam politisch aufgeladen (Stasi, Berliner Pampa, Vorwiderstand).

    @Elke: Im Auftrag von Markus: Vielen Dank für Ihren Kommentar aus der Berliner Pampa. Ihre Siri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.