Moby & Mark Lanegan: «The Lonely Night»

Habt ihr schon mal versucht, jemandem ein Lied von Moby vorzusingen? Ich scheitere ja immer dabei. Unvergessen, wie ich vor Jahren (noch zu meiner Zeit im Saarland) ein paar Leute davon überzeugen wollte, wie toll Why Does My Heart Feel So Bad von Moby ist, aber niemand erkannte, welchen Song ich damals meinte. Natürlich kannten alle das Lied, wie sich später herausstellte, aber ich konnte es nicht erkennbar singen. Doch ich will euch nicht mit alten Schoten langweilen, sondern auf ein neues Projekt von Moby hinweisen, was mir ausgesprochen gut gefällt. Moby ist in die Wüste gegangen und singt ein Lied mit Mark Lanegan.

Mehr dazu in dem wunderbaren Artikel «La desértica colaboración de Mark Lanegan y Moby» (oder wer nicht des Spanischen mächtig ist, der schaue in die mehr schlecht als rechte Google-Übersetzung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.