Tweet der Woche mit branchenübergreifender Wahrheit

Tweet der Woche DAS TV-Ereignis dieser Woche, und da war sich nicht nur die halbe Twittosphäre einig, war die Ausstrahlung der neuen Folgen des Tatortreiniger. Auch wenn der NDR sich – wie berichtet – sehr bemüht hat, eine der vielleicht innovativsten deutsche TV-Produktionen der letzten Jahre vor dem Publikum zu verstecken, ist die kleine, stetig wachsende Fangemeinde der im Experimentellen gestarteten Mini-Serie angetan von der sublimen Text-Qualität. Und von der darstellerischen Leistung von Bjarne Mädel und den ihm zur Seite gestellten Schauspielern.

Wie sehr ein Abgleich von im Fernsehen gezeigter Fiktion mit dem eigenen Berufsalltag Wahrheiten an den Tag fördert, die branchenübergreifend Gültigkeit haben, zeigt der schlicht daher kommende und doch klug resümierende Tweet von @betonblog. Für mich eindeutig der «Tweet der Woche»:

Tweet der Woche von @betonblog

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Tweet der Woche mit branchenübergreifender Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.