Text & Blog & Ruck & Sack: Das Studium kann kommen

Mein neuer Rucksack - Danke Isa & Axel!

Mein Studium geht ja schon gut los, ehe es angefangen hat. Da kommt doch eben die Post und bringt mir ein Paket von Isa & Axel, die mir eine wunderbare Zeit im Studium wünschen und meinten, an diesem Studentenrucksack der Marke Txtblog konnten sie einfach nicht vorbei gehen. Nun bin ich nicht nur baff, sondern auch bestens gerüstet für den im Oktober an der HU Berlin beginnenden Master-Studiengang. Danke Isa und Axel, die Überraschung ist euch bestens gelungen.

P.S.: Ist natürlich auch eine schöne Anerkennung für mein kleines Blog, dass man sogar einen Rucksack nach ihm benannt hat. 😉

22 Gedanken zu “Text & Blog & Ruck & Sack: Das Studium kann kommen

  1. Schöner Rucksack. Steht dir gut. Dann kann es ja bald losgehen. Da bleibt nur noch einen guten Start zu wünschen und viel Erfolg!!

  2. @Jeky: ich wusste, dass es ihn gibt. Aber jetzt auch so einen zu besitzen ist natürlich noch besser.

    @Martin: Danke, jetzt kann nix mehr schief gehen.

  3. Wie cool ist das denn?!? Jetzt fehlt dir nur noch das Goldkettchen mit $-Anhänger :-). Oder trägst du das etwa schon heimlich, versteckt unterm Pulli?

  4. @Patricia: Langeweile wird im Studium gar nicht erst aufkommen (solange ich ein mobiles Endgerät zur Hand habe, und das habe ich immer).

    @Indica: Das gebündelte Master-Wissen werde ich mit diesem Rucksack aus der Bundeshaupt- in die Hansestadt transferieren.

    @Leo: Mal sehen, wie weit die «Text & Blog»-Kollektion noch ausgebaut wird. 😉

  5. me gusta tu mochilamarkus,oye que significa el pájaro que sale en el website?tiene hambre?,le gustan las galletas de naranja?bueno nose pero a las palomas les encantan, hasta lo asaltan a uno(se llegan a comer 1 galleta completa)

  6. @Pedrin: Este pajaro aquí en el blog es el representante de Twitter (donde la gente cuenta lo que está haciendo o que sitios interesantes ha encontrado en internet). Twitter en inglés es gorjear, o sea los tweets son el canto de los humanos en internet.
    No sé, si al pajaro aquí en mi blog le gusten las galletas de naranja. Pruébalo, a ver si también te asalta, cuando le ofreces uno. 😉

  7. @songtosiren: Stimmt. Dieser Vergleich ist mir auch in den Sinn gekommen. Zumal ich damals, wegen verspäteter Einschulung, nie eine Schultüte bekam. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.