Tweet der Woche im Dunkel der Nacht

Tweet der Woche Wer dachte, dieser würde der Tweet der Woche werden, hat sich getäuscht (der wird ja erst interessant bei einer heute oder morgen erschwommenen deutschen Olympia-Medaille). Nein, statt der Chronik eines angekündigten #Elbflipper‘s, geht es um eine praktische Erfahrung mit mobilen Endgeräten in der Nacht. Jeder, der sich schon mal in der Dunkelheit auf heimischem oder – schlimmer noch – fremdem Boden zur nächsten Lichtquelle durchgestolpert hat, wird diese im Tweet geschilderte Erfahrung nachvollziehen können. Auch wenn er oder sie das besagte Lied dazu nicht angestimmt hat, doch das ist es ja gerade, was den Tweet von @Ingapopinga so wunderschön und somit zum «Tweet der Woche» macht:

Tweet der Woche von @ingapopinga

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

7 Gedanken zu “Tweet der Woche im Dunkel der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.