Aktive Selbstvermesser? – Abgefahren.

Aktive Selbstvermesserszene? Ich fasse es nicht. Trotzdem wieder mal eine interessante Folge des Elektrischen Reporters. Mit schönem Tweet von und gelungenem Twitterporträt über @katjaberlin.

7 Gedanken zu “Aktive Selbstvermesser? – Abgefahren.

  1. @Elke: Wurde heute Morgen bei der Vorsorgeuntersuchung auch nach Selbstvermessungsdaten gefragt. Konnte Körpergröße und -gewicht wahrheitsgemäß angeben. 😉

  2. @Elke: Ach was, Du bist doch kein Moppel. Und außerdem: alles zwischen 18,5 – 25 ist doch Normalgewicht. Vor meiner intensiven Forschungsreise in Sachen mexikanisches Essen hatte ich allerdings den noch optimaleren Wert von 22,5. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.