Ab morgen geht es wieder um Fußball: FC St. Pauli vs Freiburg

 

 

Auch wenn solche Tipps keinen Einfluss auf das tatsächliche Ergebnis haben, würde ich mich doch sehr freuen, wenn Köster und Kirschneck von 11Freunde, dem sportlichen, fachlichen, sympathischen usw. Magazin am Rande der Datenautobahn, mit ihrem Tipp für das Spiel FCSP-Freiburg recht behielten.

Vor allem freue ich mich darauf, dass morgen die Winterpause auch am Millerntor vorbei ist und wir dort wieder Fußball sehen können. Der Auftakt zur Rückrunde (gerne denke ich zurück an den Magischen Auftakt beim Auswärtssieg des FC St. Pauli in Freiburg) findet zwar nicht bei so gutem Wetter wie der Saisonauftakt im Breisgau statt, doch das Spiel ist mindestens genau so wichtig. Vor allem bin ich froh, dass es ab morgen wieder um Fußball gehen wird beim FC St. Pauli. Alles andere geht mir nämlich zur Zeit tierisch auf die Nerven.

6 Gedanken zu “Ab morgen geht es wieder um Fußball: FC St. Pauli vs Freiburg

  1. @Thomas: Die Nerven verliere ich so schnell nicht. Mir geht nur auf den Keks, dass momentan das Sportliche rund um den FC St. Pauli in den Hintergrund getreten ist. Deshalb bin ich so froh, dass es ab morgen wieder genau darum geht und dass endlich der Ball wieder rollt. Für das Spiel gegen Freiburg habe ich 1:1 getippt.

    @Elke: Danke, gut zu wissen. Können wir gut gebrauchen. 😉

  2. Dieser Tipp geht in Ordnung. Ich werde heute mit Sonja mitfiebern. Seit dem Besuch bei dir und im Stadion am Millerntor sind wir hin und weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.