Mit geschlossenen Augen der Tristesse gelauscht

Mit geschlossenen Augen der Tristesse gelauscht

Bonjour Tristesse, Du alte Hackfresse. Hat nur bedingt etwas mit diesem wunderbaren Foto zu tun. Es ist nicht der Bildtitel, sondern als Titel der Veranstaltung, bei der es geschossen wurde. Vom Hamburgerjung, der großartige Fotos macht, wie man beim Durchstreifen seines Flickr-Accountes erfahren kann.

Wer sich für die Blog-Lesung interessiert, kann sie bei Isa, einer der Mitorganisatorinnen, die auch gelesen hat, nach hören. Und nein, ich habe bei der Lesung nicht geschlafen, sondern sehr konzentriert gelauscht. Echt jetzt. Danke an Klaus, der in Le Kaschemme moderierte und fotografierte, und der mir das Teilen des Fotos mit euch erlaubt hat. Und danke an Isa, die mir das Bild gestern schickte.

6 Kommentare zu „Mit geschlossenen Augen der Tristesse gelauscht“

  1. Ein wirklich tolles Foto! Schön, dass Du bei hochkonzentriertem Zuhören immer noch so entspannt aussiehst! 🙂

    P.S. Danke für die Mail und “gern geschehen!”

  2. Ich kann bestätigen: Er hat nicht geschlafen, sondern andächtig gelauscht, als ich das Bild gemacht habe.
    Anhand der Uhrzeit des Fotos müsste sich sogar die Textstelle rekonstruieren lassen, die diese Andacht erzeugte ..

  3. Pingback: Trainer Baade liest «Drama Queens in kurzen Hosen» im «Le Kaschemme» » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert