Wir suchen den Tweet des Jahres 2010 auf Twitkrit

Tweet des Jahres 2010 gesucht auf Twitkrit

Wir suchen – wie berichtet – auf Twitkrit den Tweet des Jahres 2010. Seit heute ist es soweit: Bis zum 24. Dezember um 14 Uhr könnt ihr abstimmen, welcher dieser 10 Tweets Eurer Meinung nach der beste Tweet des Jahres ist. Die 10-köpfige Twitkrit-Jury hat aus den über 200 Vorschlägen 10 Tweets vorausgewählt. Nachdem die Abstimmung heute mit dem Voting-Tool Twtpoll rasch an ihr Ende kam (weil man dort in der freien Version nur insgesamt 400 Stimmen abgeben kann), haben wir ein eigene Abstimmung in der Sidebar des Blogs eingebaut. Bitte schaut doch mal drüben bei Twitkrit vorbei und stimmt ab. An Heilig Abend werden wir den Sieger-Tweet küren.

1 Kommentar zu „Wir suchen den Tweet des Jahres 2010 auf Twitkrit“

  1. Pingback: Tweet des Jahres 2010 - Blokster

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert