Rainald Grebe im Talk auf radioeins

Rainald Grebe
Foto: Wikipedia

Dass ich ein großer Rainald Grebe Fan bin, dürfte den hier regelmäßig Mitlesenden bekannt sein. Sollte ihn jemand tatsächlich noch nicht kennen, empfehle ich in sein Brandenburg-Lied rein zu hören. Morgen (Sonntag, 14-16 Uhr) wird Rainald Grebe auf radioeins (Frequenzen, Livestream) zu hören sein. Zu Gast im Talk bei Bettina Rust, wo er seine Lieblingsplatten vorstellen wird.

[Update 10.10.10, 23:15 Uhr: Wer’s verpasst hat, kann die Sendung als Podcast (mp3) nachhören. Leider ohne die Musik. Sehr, sehr hörenswert.]

[via Rainald Grebe auf Facebook, danke Rainer für den Tipp!]

4 Gedanken zu “Rainald Grebe im Talk auf radioeins

  1. @bosch: Da er gerade auch seine Musik vorstellt, ist es natürlich gut, es live zu hören. Diesen Podcast kenne ich noch gar nicht. Bisher gefällt mir das Gespräch aber sehr gut, nicht nur wegen Grebe, auch wegen Rust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.